Der Energieversorgung MainSpessart Cross-Cup geht 2021 in seine 16. Runde.
Coronabdingt ist natürlich nicht garantiert, dass wir die Läufe wie geplant durchführen können - aber wir hoffen mal das Beste!
Die voraussichtlichen Termine stehen unter Termine und Strecken. Bitte beachtet, dass es dieses Mal KEINE Nachmeldungen gibt - bitte nutzt die Voranmeldungen!
Eine separate Siegerehrung des 16. Energieversorgung MainSpessart Cross-Cup 2021 wird es leider nicht geben. Wir richten unser Augenmerk auf die Läufe selber und hoffen diese für Euch durchführen zu können.
So ist aktuell auch noch unklar, ob es bei den einzelnen Läufen eine Siegerehrung geben kann. In jedem Fall wird es ein Hygienekonzept geben, in dem dies alles geregelt sein wird. Dies und alles weiter wird dann hier und unter ladv.de veröffentlicht.
Aktuelles (Bilder, Ergebnislisten und den ENDSTAND) findet Ihr wie immer unter !!! Aktuelles !!!.