Der Energieversorgung MainSpessart Cross-Cup fällt 2021 leider aus.
Nach der coronabdingten Absage der ersten beiden Läufe (Kahler Waldlauf und LuT-Crosslauf) und der geringen Wahrscheinlichkeit, dass der dritte Lauf in Haibach durchgeführt werden kann, macht eine Serienwertung leider wenig Sinn. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, in diesem Jahr keine Serienwertung durchzuführen.

Und leider können auch die anderen drei Läufe in Haibach, Wasserlos und Stockstadt nicht wie geplant stattfinden und fallen aus.

Für die Kreismeisterschaften im Cross- und Waldlauf des BLV Kreises Bayerischer Untermain, die beim Lauf in Stockstadt mit durchgeführt werden sollten, besteht noch die Überlegung, diese entweder im April oder im Oktober nachzuholen. Hier müssen wir aber die Entwicklung abwarten.

Hoffen wir, dass 2022 wieder ein EMS Cross-Cup durchgeführt werden kann und wir uns alle dort wiedersehen.

Bleibt gesund und "keep on running"!