Aktuelles auch unter Energieversorgung MainSpessart
Bei Fehlern oder Annmerkungen bitte eine kurze Mail an BLV BU

In Stockstadt findet im Anschluss an die jeweiligen Siegerehrungen auch die Ehrung der Serienwertung statt.
Zwischenstand der Serienwertung nach drei Läufen!

24.02.2024 Haibacher Crosslauf
Perfekte Laufbedingungen gab es beim 3. Lauf des EMS Cross-Cup 2023 in Haibach - insgesamt 226 Anmeldungen, und fast 200 im Ziel. Bereits 77 Läuferinnen und Läufer konnten die Serienwertung mit drei Ergebnissen "ins Trockene bringen". Diese sind bislang bei allen Läufen am Start gewesen. 104 weitere haben noch die Gelegenheit, beim vierten und letzten Lauf am 16. März in Stockstadt ihre dritte Wertung einzubringen.
Ergebnisliste
04.02.2024 LuT Crosslauf mit Bezirksmeisterschaften
Teilnehmerrekord - über 380 Starts sind der Wahnsinn!!!
Statt der erhofften 250 bis 300 Starter waren am Ende 388 im Ziel. Glückwunsch an alle Finisher!!!
Ergebnisliste
Ergebnisliste mit Bezirkswertungen als PDF
und: Bilder, sowie weitere Bilder von Meine-News.de und vom Main-Echo
Danke!
28.01.2024 Kahler Waldlauf
Bei Kaiserwetter fanden am 28.01.2024 weit über 200 Läuferinnen und Läufer den Weg zur ersten Station des Energieversorgung-Main-Spessart-CrossCup nach Kahl. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Unterfranken und Hessen erfreuten sich bei strahlendem Sonnenschein der 9 Läufe rund um das Kahler Waldseebad. Auf der Kurzstrecke erliefen sich Eleisa Haag und Thomas Blaschek die ersten Mittelstrecken-Siege des Jahres. Die Langstrecken-Läufe konnten Lisa Diener und Nick Vlasak für sich entscheiden.
Ergebnisliste
und Bilder